Fotos

Hier findet ihr die Fotos, falls ich welche mache 🙂

Ein Gedanke zu “Fotos

  1. liebe melanie,
    ich bin sehr beeindruckt von dir, deiner sehr spannenden art zu schreiben, deinen fotos und überhaupt finde ich es unfassbar mit welcher energie und lebensfreude du dir die weite welt eroberst. deine karte ist auch angekommen, ich halte sie in händen und kann es kaum verstehen, dass du nun wirklich unterwegs bist und dir deinen traum ermöglichst. deutschland wirkt so klein und unbedeutend, wenn ich deinen reisebeschreibungen fast lausche, denn ich kann deine stimme dazwischen hören und bin immer wieder sehr gespannt, wie es dir ergangen ist und wo du gelandet bist. ich hoffe sehr, dass dich meine zeilen erreichen und freue mich unsagbar für dich. lass es dir weiterhin nur gut ergehen und sei dir versichert, dass wir- deine große fanfamilie jede deiner zeilen lesen und du mich/ uns immer auch ein stückchen mitnimmst. auch wenn wir in unserem alltag leben, können wir ein stückchen der weiten welt durch deine schilderungen erleben. ich wünsche dir weiterhin nur gute erfahrungen, spannende momente, viele lustige begebenheiten, tolle erlebnisse, liebe leute und ganz viel spass und freude an deiner so großen reise. ich nehme morgen gabi deine karte mit und dann werden wir an dich denken. vielleicht kannst du uns spüren, wenn nicht, dann sei dir gewiss, dass wir unsagbar stolz auf dich sind und froh, dass du uns an deiner reise teilhaben lässt. sei umarmt und liebste grüße sendet dir anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.